Archiv 2

Erster Ausflug im Garten ------- Fotos

Die Welpen sind da !!!

Am 03. 06. hat Summer 4 Welpen ( 2 Rüden / 2 Hündinen ) geworfen.

Erste Fotos

Turnierergebnisse Mai 2014

Beim Ersten Lauf zum Breitenleer Funcup Haben Summer in Kl. 1 und Maddox in Kl.2 jeweils Platz 5 erreicht. für Summer war es der Erste Turnierstart und für Maddox das Erste mal in Klasse 2.

Am 29. 05. hat Josephine die Erweiterte Anlagenprüfung für Hütehunde mit 87 Pkt. bestanden und den Ersten Platz erreicht.

Beim Ersten ÖKV - Mannschaftscup hat Maddox  mit seiner Mannschaft den 11. Rang von 36 gestarteten Mannschaften erreicht.

Wurfplanänderung für Sommer 2014 !!!!!

Da unsere Summer früher als geplant Läufig wurde haben wir sie statt Angel
gedeckt damit die Welpen in den Sommerferien ausziehen können.
Wir erwarten die Welpen Anfang Juni.
Den Wurf mit Angel werden wir bei der nächsten Läufigkeit nachholen.

IHA - Graz

Forever Tempest Angel of Mine
Zwischenklasse
V 1, CAC, CACIB
Beste Hündin

Forever Tempest Being Boiled
Jugendklasse

Vorzüglich

Clubsiegerschau 2013 Judenburg

Forever Tempest Angel of Mine
Zwischenklasse - V1
Clubsieger 2013

Stanley Veteranenklasse - V1 - Veteranensieger

Bella Vita, Bohemian Rhapsody und Being Boiled wurden in der Babyklasse mit Vielversprechend bewertet.

Aktuelle Welpenfotos unter Welpen 17. 06. 13

2. Lauf zum Breitenleer Cup 2013 !!

Maddox hat mit Null Fehler seinen Ersten Agilitylauf ( A- Lauf ) gewonnen !!!
Im Jumping - Lauf sind wir leider ausgeschieden und haben somit in der Gesamtwertung den 4. Platz erreicht. In der Cupwertung liegen wir nun auf Rang 5.

Hier einige Fotos von Maddox beim Agility.

30. 05. 2013

Neue Bilder unter Welpen !!!

Aktuelle Welpenfotos unter B - Wurf - ( Welpen ).

05. 05. 2013

Unser B - Wurf ist da !!!

       Am Sonntag hat Summer ihre Welpen bekommen. Es sind 3 Rüden und               1 Hündin. Zwei Rüden sind rot /weiss, ein Rüde und die Hündin sind schwarz /weiss.  Die Geburt verlief ohne Probleme und alle sind gesund. Hier ein erstes Foto.   

1. Lauf zum Breitenleer Cup 2013

Maddox hat den A-Lauf mit Null Fehler (1. Verw.) auf Rang 5. beendet.
im Jumping - Lauf ist er leider ausgeschieden und somit in der Gesamtwertung auf Rang 9.
Das Turnier fand bei sehr schönem Wetter statt. Mit dem Ergebnis aus dem A-Lauf sind wir sehr zufrieden, der zweite Lauf war für mich und Maddox etwas zu schwierig gestellt.

07. 03. 2013

Summer wurde heute von Wylie Golden Reward  “ Cash “ gedeckt.


Mehr unter Wurfplanung.

 

03. 03. 2013

IHA - Graz

Alessandro und Angel wurden auf ihrer ersten Int. Ausstellung mit Vorzüglich bewertet.

Summer Offene Klasse Vorzüglich - 4.

Stanleys Sohn Blue Offene Klasse Vorzüglich - 1.

Neuzugang !!!

Am 15. 02. 2013 ist Ligthspeed Love Affair (Josephine) bei uns eingezogen.

Änderung der Wurfplanung !!!

08. 12. 2012

IHA - Wels

Richter - Manuel L. Borges (P)

Summer Offene Klasse Vorzüglich - 4

01. 12. 2012

Summer hat die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden.

“Fotos”

26. 10. 2012

NÖ - Clubschau Traiskirchen

Richter - Heidi Poschacher

Summer Offene Klasse Vorzüglich - 2

Alessandro, Annie u. Angel erhalten in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend. Angel wird zum Best Youngster in Show gewählt.

Stanleys Sohn Blue wird NÖ - Sieger 2012.

 

“Trainingswochenende in Holland”

Von 19. bis 23. Oktober hatte ich das Glück mit einer guten Freundin nach Holland zu fahren um bei zwei top Leuten der Hüteszene zu trainieren. Die ersten beiden Tage waren wir bei Susanne Lejuez die mit ihrem Rüden Eryri Jaff beim Continental 2012 Sechster wurde. Tag 3 u. 4 verbrachten wir bei Kees Kromhout der in Österreich schon einige Trials gerichtet hat. Es war einfach ein geniales Wochenende bei Traumwetter und Paige fühlte sich wie im Himmel, wo man hinsah nur Schafe.

 

Fotogalerie Maddox - Neue Bilder !

Bei der NÖ - Agility - Landesmeisterschaft 2012 haben Maddox und Summer hervorragende Ergebnisse erzielt.

Maddox hat am Samstag im Mannschaftslauf mit seinen Teamkollegen den 5. Platz von 44 Teams erreicht. Am Sonntag belegte er im A-Lauf unter 52 Startern den 5. Platz mit Null Fehlern.

Summer erreichte am Sonntag bei ihrem Ersten Start ebenfalls im A-Lauf den hervorragenden    6. Platz mit Null Fehlern, dafür bedanken wir uns bei unserer Agilitytrainerin Sarah die mit Summer trainiert und mit ihr gestartet ist.

“Fotos”

Welpenseite  wurde neu gestaltet.

20. 05. 2012

Aktuelle Bilder in der Welpengalerie.

05. 05. 2012

Neue Fotos vom Ersten Welpenausflug im Garten in der Welpengalerie.

Aktuelle Bilder der Welpen gibt es in der Welpengalerie.

 Neue Fotos gibt es auf der Welpenseite. Papa James hat sich freundlicherweise für ein Familienfoto zur Verfügung gestellt.

 

Summer hat heute vier Welpen geboren. Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen.

 Erste Bilder seht ihr auf der Welpenseite.

Ab 29. März (Sommerzeit) bieten wir unser Hütetraining jeden Donnerstag Abend (ca. 17 Uhr) und jeden 2. Freitag vormittags an. Anmeldung bitte immer spätestens einen Tag vorher. Ganze od. halbe Trainingstage werden natürlich auch am Wochenende angeboten.

06. 03. 2011

Heute waren wir mit Summer beim Ultraschall und haben das erstemal unsere kleinen Babys gesehen.
Das heißt, wir erwarten unsere Welpen um den 15. April.

26. 02. 2012

Bei der IHA-Graz haben wir Summer zum erstenmal auf einer Internationalen Show ausgestellt und sie hat gewonnen.

Vorzüglich - 1
CAC - CACIB

“Best of Breed”

12. 02. 2012

James hat heute Summer gedeckt. Wir erwarten Mitte April unsere ersten Welpen!!!

16. 12. 2011

Heute waren wir mit Summer beim HD-Röntgen und wie nicht anders zu erwarten war, ist alles perfekt. Jetzt können wir endlich unsere Wurfplanung für nächstes Jahr bekanntgeben. Wenn alles normal läuft werden wir Summer im Februar mit James decken.

03. 12. 2011

Auf der IHA-Wels stellten wir nach langer  Pause wiedermal Stanley in den Ring, er wurde in der Veteranenklasse mit Vorzüglich-1 bewertet. Als Veteranensieger durfte er anschliessend in den grossen Ehrenring wo sein hervorragendes Gangwerk ganz besonders zur Geltung kam.

26. 10. 2011

Summer hat auf ihrer 1. Ausstellung in der Jugendklasse unter 10 Hündinnen den hervorragenden 2. Platz belegt. James hat in der Veteranenklasse wieder seinen alten Rivalen u. Bruder Tommy getroffen und beide haben gezeigt dass sie noch immer Wunderschön und in Topform sind.

Wir haben ein Herbst-Hüte-Seminar am SO 9. Oktober 2011 mit Claudia Fischer geplant. Es ist ein richtiges Anfängerseminar, wo es wirklich um eine Einführung ins Hüten geht. Sprich, erst mal wird dem Hundeführer die Hütearbeit in Theorie und Praxis erklärt, und am Nachmittag wird dann der Hund an den Schafen angetestet. Bei Interesse bitte um kurzen Bescheid, damit wir euch die Einladung mailen können.

 

Am 03. 04. 2011 veranstalten wir auf unserem Hof ein Hüteseminar für Anfänger unter dem Motto “First Steps” unter der Leitung von Claudia Fischer. Da die Teilnehmerzahl auf 10 Hunde begrenzt ist, bitten wir um rasche Anmeldung.

02. 02. 2011

James deckte “Amy Amber of the Beloved Country”

Beim Neujahrstrial am 02. 01. belegte Paige in der Klasse 2 den 2. Platz und Aika bei ihrem zweiten Start wieder den 1. Platz in der Anfängerklasse.

21. 11. 2010

Paige belegte beim Trainingstrial in Gaaden bei unseren ersten Start in der Klasse 2 den 3. Platz und mit Trainingshund Aika den 1. Platz in der Anfängerklasse.

24. 10. 2010

Aus der Verpaarung James mit Black Magic from Quan and Avys Home wurden am 21. 10. 4 Welpen ( 3 Rüden / 1 Hündin ) geboren.

14. 10. 2010

Am 10. 10. 2010 ist “Simaro Elegant in Black” ( Summer) bei uns eingezogen.

29. 08. 2010

Paige belegt beim Ersatztrial für Regau in Kettenreith in der Kl.1 den  2. Platz .

21. 08. 2010

James deckte “Black Magic from Quan and Avys Home”.

10. 08. 2010

Aus der Verpaarung Stanley mit “Adoable Adoxa of Assja`s Clan” wurden am 10. 08.  7 Welpen ( 3 Rüden / 4 Hündinnen ) geboren.

03. 07. 2010

  Petra hat mit Stanley die Ausbildung in Praxis und Theorie und den Abschlusstest als Therapieteam “Erfolgreich Bestanden”. Stanley wird nun im Verein “Tiere Helfen Leben” als Therapiebegleithund eingesetzt.

27. 06. 2010

Paige belegt am CACIT Trial in Kl.1 den 6. Platz.

26. 06. 2010

Paige belegt am Hohe Wand Trial in Kl.1 den 3. Platz.

13. 06. 2010

Stanley deckte “Adorable Adoxa of Assja`s Clan”

27. 05. 2010

Nach langer Überlegung haben wir uns heute dazu entschieden unsere Annie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Nach einer kurzen Zeit der Besserung gab es leider in letzter Zeit immer mehr Rückfälle in ihr altes Verhalten. Weil ihre Attacken nicht mehr zu kontrollieren waren, war ein normales Leben mit ihr leider nicht mehr möglich. Nun findet sie hoffentlich die Ruhe die sie im Leben nie hatte.

run free Liebe Annie

     Aus der Verpaarung Stanley mit “Australis Brianne Black” wurden am 08. 05.            8 Welpen (4 Rüden / 4 Hündinnen) geboren.

15. 04. 2010

 James deckte “Australis Arizona Dream”

   Aus der Verpaarung James mit “Infinty of Black Chevers” wurden am 10. 02.  7 Welpen ( 5 Rüden / 2 Hündinnen ) geboren. Für 3 Rüden werden noch gute Plätze gesucht. Anfragen unter  www.Near-future.net

11. 03. 2010

Stanley deckte “Australis Brianne Black”

12. 02. 2010

Heute sind auf unserer Farm zwei neue Mitbewohner eingezogen.

Die Eselstuten “Peggy Sue” und “Fanny Mae”.